Andrea Hinterreiter

YogAroma​​

G​esundheits &

                YOGA Studio


... spüre die Leichtigkeit in dir ...

...SoHam ~ Ich bin​...

Ich bin.....Meine Wurzeln finden sich im Mühlviertel sprich Unterweißenbach, Königswiesen wieder. Die Flügel geleiteten mich vor einigen Jahren ins Waldviertel, Bezirk Krems - Senftenberg.

Mit "YogAroma", dem Namen meines Studios vereinen sich Yoga & Ayurveda samt Aromatherapie, Massage & Humanenergetik.

Yoga ist für mich Wissenschaft und Möglichkeit um sich auf körperlicher, energetischer, mentaler, emotionaler und geistiger Ebene zu entwickeln. Gibt man dem ganzen noch etwas Aroma dazu, ergibt sich eine unvergleichbare Mischung und es entsteht das Beste aus zwei Welten sprich "YogAroma", samt den allumfassenden Anwendungen.

Ganzheitliche Gesundheit und Vitalität im Einklang der Körper-Geist-Seeleneinheit findest du auf meiner Plattform für "YogAroma" wieder.

...Alles Darf, Nichts Muss...

SoHam

I am that I am.

The universe exists within me,

as much as I exist in the universe.

(shivohamyoga)

0